Aufruf zur Aktion - Städtepartnerschaft 2020 mal anders!

 

Das diesjährige Partnerschaftstreffen in Nouan kann aufgrund der Corona-Pandemie leider nicht stattfinden. Aber wir lassen uns die Freundschaft und Verbundenheit durch dieses Virus nicht nehmen. Deshalb bitten wir Euch: macht mit und sendet uns ein Foto unter dem Motto "Wir halten zusammen" (franz. "Nous sommes unis") zu. Auch unsere Freunde aus Nouan werden an dieser Aktion teilnehmen. Entstehen soll ein Video das symbolisch für das Partnerschaftstreffen 2020 steht. Denn im Herzen werden wir an Pfingsten alle vereint sein.

 

Wir haben ein paar Ideen für die Bilder online gestellt. Die Bilder sollten bis zum 20.05.2020 per WhatsApp (015770239049) oder per Mail (Nicole.rittmann@web.de) an Nicole Rittmann gesendet werden. Sie und Birgit Wankmüller stehen auch gerne für Rückfragen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine Vielzahl von kreativen Bildern.

Euer Partnerschaftskomitee

Hinweis: Mit der Zusendung eines Bildes stimmen Sie einer Veröffentlichung zu.

 

 

Nous sommes unis

 

Wir halten zusammen

Zurück