Dank an das Team der Kleintierzüchter

 

Seit Jahrzehnten gestaltet Frau Groß mit ihrem Team der Kleintierzüchter den wunderschönen Osterbrunnen am Rathaus. Damit haben sie über viele Jahre die Herzen vieler Gerabronner erfreut und eine schöne Tradition, aus einer Zeit in der Brunnen und Wasser noch einen weitaus wichtigeren Stellenwert hatte, lebendig gehalten.

Inspirationen haben sie sich immer wieder aus der Fränkischen Schweiz, der Ursprungsregion dieser Tradition, geholt. Nach so vielen Jahren möchte das Team aus den Reihen der Kleintierzüchter den Stab an ein neues Team weitergeben. Für diesen langjährigen Einsatz gilt der Dank und die Anerkennung der Stadt Gerabronn.

 

Jetzt wird eine Nachfolge gesucht. Welcher Verein, Gruppe oder Gewerbetreibender könnte es sich vorstellen künftig das Schmücken des Osterbrunnens zu übernehmen? Weitere Informationen bekommen Sie bei Herrn Sautter unter 07952/604-33 oder kay.sautter@gerabronn.de. Das nächste Osterfest naht. Es wäre schön, wenn wir wieder ein neues Osterbrunnenteam finden können.

 

Zurück