Die Stadt Gerabronn und die Hinterbliebenen danken allen Spendern

 

Herzlichen Dank für die große Spendenbereitschaft allen Spenderinnen und Spendern, die nach dem unfassbaren und unbegreiflichen Familiendrama im November letzten Jahres, die Hinterbliebenen finanziell unterstützt haben. Dies war ein starkes Signal der Solidarität und Anteilnahme der Menschen, Institutionen und Firmen vor allem in Gerabronn, aber auch in der Region und auch weit darüber hinaus. Gerade in dieser schweren Zeit war dies eine große Hilfe und konnte von den Hinterbliebenen dankend angenommen werden.

Das Spendenkonto wurde damit Ende Februar geschlossen. Die eingegangenen Spenden werden zum einem großen Teil für die entstanden und noch kommende Kosten rund um die Beisetzung und Grabgestaltung verwendet. Ein noch verbleibender Rest wird, nach Absprache mit der Familie, den 3 Söhnen als Unterstützung dienen.

 

Zurück