Schließung des Rathauses über Weihnachten und im neuen Jahr

Für den Zeitraum bis einschließlich Dienstag, 22. Dezember ist das Rathaus grundsätzlich geschlossen, man kann aber nach telefonischer Anmeldung die wichtigsten Dinge erledigen.

 

Aufgrund der anhaltend hohen Infektionszahlen wird daraufhin das Rathaus Gerabronn über die Feiertage sowie im neuen Jahr an folgenden Tagen für den Kundenverkehr geschlossen bleiben:
vom Mittwoch, 23.12.2020 bis einschließlich Freitag, 08.01.2021

 

Eingeschränkt sind wir telefonisch zu erreichen. Wir bitten jedoch zu beachten, dass aufgrund abwechselnder Besetzung nicht alle Mitarbeiter gleichzeitig im Haus sind.


Standesamtbereitschaft:
Sollten über die dienstfreien Tage des Bürgermeisteramtes Gerabronn dringende Standesamtsfälle (Sterbefälle) eintreten, ist das Standesamt von Montag, 28.12.2020 bis Mittwoch, 30.12.2020 in der Zeit von 8.00 - 10.00 Uhr, sowie am 04.01.2021 und 07.01.2021 in der Zeit von 8.00 - 12.00 Uhr unter Tel. 07952/604-22 erreichbar.
 
Ab Montag, 11.01.2021 ist das Rathaus voraussichtlich wieder geöffnet. Wir bitten um freundliche Beachtung.

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