Sparkasse überreicht Spende zur Reaktivierung der Hochzeitswiese

 

Die Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim überreicht der Stadt Gerabronn zur Reaktivierung der Hochzeitswiese einen Scheck in Höhe von 250 Euro.

 

Die Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim überreicht der Stadt Gerabronn zur Reaktivierung der Hochzeitswiese einen Scheck in Höhe von 250 Euro. Der Gemeinderat der Stadt Gerabronn hat beschlossen im kommenden Jahr die Hochzeitswiese wieder zu reaktivieren, um einen Grillplatz zu ergänzen und aufzuwerten. Diese Spende, welche durch den Gerabronner Filialleiter Günter Schinzig überreicht wurde, ist ein Beitrag zur Pflege der bereits bestehenden Bäume.

 

Damit verbunden ist der Wunsch, dass die Hochzeitswiese, auf der viele Paar anlässlich ihrer Trauung einen Baum gepflanzt hatten, wieder ins Bewusstsein gerückt wird. Herr Bürgermeister Mauch nimmt für die Stadt Gerabronn den Scheck dankend entgegen und freut sich über den finanziellen Beitrag für das Projekt „Reaktivierung Hochzeitswiese“.

 

Auch wenn in diesem Jahr der Ertrag mancher Obstbäume nicht so gut ist, tragen hier doch einige der Bäume ganz ordentlich. Wenn sie also damals einen Baum gepflanzt haben, schauen sie doch mal nach diesem und ernten sie Äpfel in bester Streuobstqualität.

 

Zurück